13. September 2009

Hol dir den Erfolg, los.. jetzt!

[Trigami-Anzeige]

So, diesen Text muss ich einfach mit einem Bild beginnen. Es gibt ja nur selten wirklich gute Werbung, aber diese hier gehört dazu. Bitte sehr!

Na, kommt gut oder? Diese Kampagne stammt von den Betreibern der Seite Gedankendoping. Ebenfalls ein origineller Name wie ich finde, was sich dahinter verbirgt das erzähl ich euch nun im Detail. Angefangen hat alles mit einem Buch, gefolgt von einem Audio-Beitrag und inzwischen begeistern die Gedankendoping-Seminare zehntausende von Menschen jeden Alters. Hinter dem Projekt steht der Motivator Eugen Simon, sein Ziel: jeder Mensch soll glücklich sein und zwar auf die Art und Weise wie er es gerne hätte. Sei es Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe, endlich Nichtraucher und so weiter. Jedem wie es ihm gefällt. Der Preis dafür? Genau 1 Euro und der wird dann übrigens erst noch gespendet!

Solche Seminare sind ja in Deutschland noch nicht so wirlich an der Tagesordnung. Entsprechend darf sich das Gedankendoping schon beinahe exklusiv nennen. Wer aber zum Beispiel im Herbst während der grossen Tournee durch Deutschland von Eugen Simon an einem sogenannten Sprungbrettseminar teilnehmen möchte, der muss sich auf einiges - positives - gefasst machen. Keine Rede von gemeinsamen Liebhaben und auf den Kopf tätscheln... nein, es wird nicht nur geplaudert und geredet. Im Mittelpunkt steht das TUN. Jeder soll mithelfen, mitdenken und handeln. Denn nur so lässt sich im Leben dank Bewusstseinserweiterung etwas verändert.



Wer jetzt Blut geleckt hat und der Meinung ist "doch, ich will etwas ändern in meinem Leben" dem empfehle ich einen Besuch auf der Homepage von Gedankendoping. Da gibts zum Einstieg das oben erwähnte Buch zum download - gratis! Weiter erfährt der Besucher Details zur Sprungbrettseminar und ebenso gibt es zahlreiche interessante Videos mit denen man sich ein Bild über die ganze Sache machen kann. Der Hammer kommt jetzt aber, wer wirklich Interesse hat der kann sich bei mir melden und kriegt dann einen Zugangscode der zu einer GRATIS Gold-Mitgliedschaft für zwei Monate berechtigt. Da könnt ihr euch dann am Mitgliederprogramm aktiv beteiligen.

Keine Kommentare: