6. Juli 2009

Ich bleib dann mal hier...

Fast wäre ich ja heute Abend losgeflogen in Richtung USA, Ziel: STAPLES Center, 1111 S. Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015! Aber die Beerdigung von Michael Jackson findet nun also doch ohne mich statt, weitere 1,6 Millionen Bewerber sind wie ich leer ausgangen. Im Internet kann man dafür seit heute morgen um 11 Uhr Tickets ersteigern, Preise von mehreren zehntausend Dollar sind dabei keine Seltenheit. Tja, mir bleibt die schriftliche Absage und morgen Abend die live Übertragung im TV.

Ansonsten gibts derzeit gar nicht mal so viel zu erzählen. Den Maienzug hab ich so langsam aber sicher verdaut, es bleibt noch etwas Restmüdigkeit. Das Wetter hat fair mitgespielt und über den Regen (laut Meteo "eine organisierte Gewitterfront") letzte Nacht hab ich mich gefreut. Die Story rund um die SVP-Politikerin und ehemalige Mitarbeiterin des Bezirksamts Aarau verfolge ich natürlich gespannt, werde mich aber hüten hier im Blog darüber zu schreiben. Wenn es diese Woche schon nicht nach LA geht, dann immerhin nach Zürich, Evian, Entfelden und Montreux. Irgendwann möchte ich noch ins Kino: "Brüno" und "Coraline" kommen! Und am Samstag startet ja schon wieder die neue Saison der Schweizer Fussballmeisterschaft... bin ja mal gespannt ob man beim FC Aarau die zahlreichen Abgänge kompensieren konnte. Und ach ja, die Flyer für die Text- und Ideenmanufaktur sind gekommen, drei verschiedene Motive. In den nächsten Tagen werde ich diese unter dem Volk verteilen, nachfolgend schon mal eine erste Vorschau. Und nun ist die Mittagspause auch schon wieder rum...


Keine Kommentare: