10. April 2009

Zu schön zum....

... Sonne pur! Herrlich, darum - und weil auch sonst ganz viel läuft - ist es hier die letzten Tage etwas ruhiger geworden. Aber es kommen wieder andere Tage und dann erzähl ich an dieser Stelle auch, was so alles los war in letzter Zeit im Fischerschen Leben. Warum er zum Beispiel bald eine neue Adresse hat oder sich gewissen Kräutern widmet.

Bis dahin Sachen zum Lachen. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mal wieder einen Ausschnitt aus einem aktuellen Sportstudio aus dem Jahre 1969 gesehen, welches deutlich aufzeigt - jetzt im Bezug auf meinen Blog - dass ein Schweigen manchmal mehr sagt als 1000 Worte.

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wünsche Dir ein herrlich entspanntes frohes Osterfest voller Sonnenschein :). Liebe Grüße - Kessi

hierundjetzt hat gesagt…

Gewisse Kräuter hm - Baldrian? Uch, Du machst es wieder spannend...

*drück*
Jrene