17. April 2009

Werbung in eigener Sache

Ja es tut sich was auf Monsieur Fischers Homepage, also nicht hier im Blog. Hier, meine ich. Lange hab ich das Projekt etwas stiefmütterlich behandelt, aber nun kommen Woche für Woche neue Aufträge rein und ich habe beschlossen, so richtig Gas zu geben mit meiner Ideen- und Textmanufaktur. In diesem Zusammenhang habe ich übrigens für interessierte BloggerInnen noch ein spannendes Angebot parat, Details gibts ganz am Schluss von diesem Text.

Und darum möchte ich an dieser Stelle - ist ja schliesslich mein Blog - einen kurzen Werbespot starten. Nicht zuletzt - und da bin ich ehrlich - um mit ein paar Suchbegriffen bei Google eine gute Position zu erreichen. And now it's time for a commercial break...!

"Verständliche Kommunikation ist eine Herausforderung. Dabei ist es zwar wichtig, was Sie sagen wollen, jedoch ist es fast noch wichtiger, was Ihre Leserschaft unter dem Strich verstanden hat. Monsieur Fischers Ideen- und Textmanufaktur unterstützt Sie dabei, für jeden Fall die passenden Worte zu finden. Es gilt komplizierte Sachverhalte auf einfache Art und verständliche Weise zu erklären.

Ob Sie es Public Relations, Werbung, Networking oder Öffentlichkeitsarbeit nennen: Monsieur Fischers Idee- und Textmanufaktur bringt Ihr Thema auf den Punkt. Und in die Medien. Texte sind meine Stärke. Nutzen Sie dies für sich aus! Füllen Sie Ihre Homepage mit Leben, geben Sie ihrer Publikation Inhalte, lassen Sie bestehende Texte redaktionell überarbeiten, hauchen Sie ihrer Anzeige ein Leben ein... Worte sind stärker als Sie denken!

Erfolge durch gezielte Medienarbeit, Online-Aktivitäten, Newsletter, eine Homepage, aktuelle Blogs und einer kompletten Beratung von Anfang an. Ich sorge mit meiner Erfahrung - seit Anfang der 90er Jahre im Mediengeschäft - für Ihre Präsenz in der Öffentlichkeit: für Menschen, Produkte & Themen. Ihre Visionen werden dank zielgenauer Arbeit in den Mittelpunkt gerückt. Durch Artikel in Zeitungen, Fachzeitschriften, Internet, Radio und Fernsehen.

Sie brauchen einen treffenden Text zu Ihrem Produkt? Ihrer Firmenbroschüre fehlen noch die passenden Inhalte? Ihr Verein hat immer noch keine eigenen Blog oder Webseite?"

Folgende Produkte kann ich Ihnen zu fairen Preisen anbieten:

PRelations
:
  • Pressetexte
  • Medien-Communiqués
  • Publireportagen
  • Blog-Beiträge
Werbung:
  • Werbebriefe
  • Anzeigen
  • Broschüren
  • Flyer
  • Radiospots
  • Werbeslogans
Marketing:
  • Direct Mailings
  • Newsletter
  • Internetseiten
Firmen:
  • Geschäftsbriefe
  • Firmenporträts
  • Geschäfts- und Jahresberichte
  • E-Mails
Privat:
  • Briefe
  • Reden
  • Ansprachen
  • Bewerbungsbriefe
So, das war es auch schon mit den News zum Thema Texten aus Aarau. Wer Interesse hat, der schaut online bei Monsieur Fischers Ideen- und Textmanufaktur vorbei. Aber immer daran denken, es ist noch alles im Aufbau. Habt Nachsicht mit der Homepage und dem Angebot liebe Kunden, was aber natürlich nicht heisst, dass ich nicht mit vollem Herzblut hinter dem Projekt stehe. Ein Blick auf die Kunden und Referenzen dürfte dies verdeutlichen.

Ach ja, 8ung: Im Zusammenhang mit meinem Ideen- und Textprojekt suche ich ein paar aktive BloggerInnen, die Interesse an einem kleinen "Deal" haben. Bitte meldet euch bei Interesse per Mail bei mir refisc(at)gmail(punkt)com

2 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Wir haben die Dienste von Monsieur Fischer für Reiseberichte für unseren Blog in Anspruch genommen und können Ihn wärmstens empfehlen.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

was ist das für ein deal?? ein paar zeilen gegen eine million franken? ich bin dabei! :-D

viel glück bei deinem projekt! daumen-drück!

liebe grüsse
brige