15. April 2009

Marseille ich komme und wie!

Erst gestern habe ich noch über originelle Geburtstagsgeschenke geschrieben und heute hab ich schon eins gekriegt. Natürlich erst indirekt, weil ich hab ja erst Ende Monat Geburi. Genau an dem Tag, an welchem übrigens diese Umzugskisten von A nach B chauffiert werden (freiwillige Helfer sind natürlich willkommen!). Aber egal, dafür mischt sich die Housewarming- mit der Burtstagsparty. Ein netter Nebeneffekt!



Aber eben, aus organisatorischen Gründen habe ich in diesen Tagen bereits erfahren was ich von meiner Liebsten zum Geburtstag geschenkt kriege, wobei ich ja eigentlich gar nichts verdient habe und mir auch ihre Anwesenheit an meiner Seite bereits zum Glück reichen würde. Aber eben, man ist ja kein Kostverächter und nimmt dann solche Geschenke auch mal gerne an. Ablehnen wäre ja schon fast unanständig. Und darum geht es nach Marseille. In die Heimat quasi. Meine Vorliebe für die Metropole am Mittelmeer ist inzwischen allgemein bekannt. Dass mit dem Besuch auch gleich noch ein Spiel von Olympique verbunden ist, grenzt an Perfektion. Erst recht weil OM derzeit die Tabelle der französischen Liga anführt und in diesem Jahr Meister werden kann. Und wir wären hautnah dabei. Hammer!

Übrigens wirds - neben dem Zügelstress - in nächster Zeit an dieser Stelle etwas mehr Werbung in eigener Sache geben. Ich konnte zwischenzeitlich ein paar Auftraggeber oder besser gesagt Mandate an Land ziehen und aus diesem Grund wird meine eigene Ideen- und Textmanufaktur zu neuem Leben erweckt. Wer also Text braucht, einfach melden. Ich schreibe auch für DICH! Und sei es nur den Brief um Schluss zu machen mit deiner Frau, einen Schritt den ich rückblickend gesehen durchaus unterstützen kann.

Aber das wäre wieder ein anderes Thema und das ist eigentlich abgeschlossen und die Sonne scheint und die neue Wohnung ist parat für den Einzug und das neue Firmenlogo ist bestellt und und und... ! Take the best and fuck the rest ist das Motto des Tages. Das Leben ist unplanbar und darum herrlich.

2 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

Aha! Und wo denn, wenn nicht bei mir??? Gratulation aber trotzdem :-)

Anonym hat gesagt…

Let's go Herr Fischer!