30. März 2009

Calmy Rey und Dimitri ein Paar!

Ja, ich gebe es zu. Jedes Mal zum Monatsende kriege ich regelmässig einen Lachkrampf wenn ich mir kurz durschaue, wie gewisse Besucher auf meiner Seite gelandet sind. So auch jetzt, Ende März. Es ist schier unglaublich welche Suchbegriffe Tag für Tag bei Google eingegeben werden. Ähnlich unglaublich ist es in dem Zusammenhang auch, wie es um die deutsche Sprache steht. Da muss man teilweise echt dreimal lesen um zu verstehen, was der Suchende genau gemeint hat mit seiner Anfrage. Aber egal, ich kann ja auch nicht gut rechnen.

Nun, ich habe - nach langer Zeit mal wieder - ein paar Suchbegriffe notiert und gebe sie an dieser Stelle gerne weiter. Lustig ist vorallem, wie Google jeweils darauf kommt, die User auf meine Seite zu lenken. Manchmal macht das Suchresultat nämlich überhaupt keinen Sinn und trotzdem verweilen die Besucher durchaus ein paar Minuten auf meiner Seite. Was mir am meisten Angst macht, wenn nach ziemlich eindeutigem Content (sprich Sex!) gesucht wurde. Ich möchte mir ja nicht im Traum vorstellen was da gewisse Herren... wäääh, lassen wir das! Aber für alle die gibts am Schluss meine Liste eine nette Vorlage, nicht dass die armen Typen leer ausgehen. Auch wenn ich das Wort wichsen an dieser Stelle vermeiden und höchstens im Zusammenhang mit Holzbodenpflege verwenden möchte.

Witze über Doris - Welche? Leuthard? Bluetime?

Ist Calmy Rey mit Clown Dimitri verwandt? - Klar, die sind seit Jahren zusammen

In der Innenstadt ist eine Atombombe explodiert - Nur in der Innenstadt. Glück gehabt.

Avigdor Lieberman Atomschlag gegen Deutschland - Kein Wunder, von dem Nazi hab ich nix anderes erwartet.

Wozu braucht man Freunde? - Alleine trinken ist auch langweilig.

Ich habe mit dem lieben Gott gefrühstückt - Und was hat er gegessen? Eier?

Erfinder der Bierzapfanlage aus Aarau? - Haha, mein Facebook-Quiz hat Folgen.

Bilder von Fraue die beim bummsen Stiefeln anziehe - Ja genau, ich kaufe in N.

Wo kan mann Partigirls buchen die auch fiicken mit Foto? - Ficken mit dem Foto?

Das Lied der Ernst Teigware - Arme Teigware, ganz allein und so ernst

Wichsende Fische - Danach hat Frau Rossi gesucht.

Natürlich gabs im März nicht nur lustige/komische/schräge Suchbegriffe sondern auch schlaue Sachen. Wie zum Beispiel nach der Anleitung wie man den US-iTunes-Store überlisten kann oder auch die Schulpflege war das Thema. Was mich am meisten gefreut hat waren diverse Anfragen über den Maienzug 2009, ein deutliches Zeichen dass das Fest des Jahre naht. Juhuu! So und jetzt wie versprochen die Vorlage für alle, die es gerade dringend nötig und leider kein Playboy in der Nähe haben. Viel Spass meine Herren!



Keine Kommentare: