15. Dezember 2008

Weihnachtsstress?

Woran merkt man, dass Weihnachten vor der Türe steht? Genau, es sind mal wieder alle Anlässe auf einmal. Weihnachtsessen hier und Weihnachtsessen da. Einladung zum Apéro oder ein Event mit Glühwein. Adventskonzerte, sowie das vorweihnachtliche Programm von Oropax in Basel. Sitzungen aus verschiedensten Gründen, Termine im und ausserhalb des Geschäfts. Dazu kommen noch die Einkäufe für die Festtage, garniert mit den alltäglichen Freuden und Sorgen des Lebens. Kurz, alles muss noch rein vor den Weihnachtsfeiertagen. Man könnte beinahe meinen, das Leben ende mit dem 24. Dezember. Was natürlich durchaus sein kann, ich aber natürlich niemandem wünsche.


Und genau aus diesen oben erwähnten Gründen hab ich meinen Blog in den letzten Tagen etwas vernachlässigt. Ich gelobe zwar Besserung, kann aber mit Blick in meine Agenda nichts garantieren.

3 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Du bist nicht allein... :-D
Geht mir genauso...

Trotzdem, relax ond freu di of d feschttäg...

schwarzer kafka hat gesagt…

mir auch, mir auch :-)

Unknown hat gesagt…

..... ach gottchen, mach's doch wie ich, hab' in den letzten wochen ein paar dinge gesammelt, und die hab' ich gleich auf vorrat verbloggt, so kann ich die tage jeden tag was neues im blog bringen, ohne dass ich mich gross zerreissen müsst' dafür..... *grin*

..... und, ja, wenn man so sieht wie die leute in den läden futter zusammenhamstern, da könnt' man meinen dass nach weihnachten wohl der krieg, oder was ähnliches, losgehen tät'.....