16. Januar 2008

High Noon ist nicht gleich High Noon

Diese Angelegenheit muss leider aufgrund äusserer und unüberwindbarer Umstände um ein paar Tage verschoben werden. Monsieur Fischers Leben erfährt aber auch ohne diesen Anlass derzeit sehr viele - durchaus auch endlich mal wieder positive - Veränderungen. Mir scheint als hätte ich mir den Wahlspruch von US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama unbewusst auf die Fahne geschrieben: "Change, we can believe in!" Mehr zum nun verschobenen, sagenumwobenen 9 Uhr-Termin, wann er nachgeholt wird und was sich sonst noch so tut, gibts natürlich regelmässig hier im Blog.

PS: Im französischen Cup steht es zwischen Marseille und Auxerre zur Pause 0 zu 0 Unentschieden. Lyon ist raus, PSG (leider) weiter.

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dann wird´s Zeit zum Wegräumen der unüberwindbaren Zustände! Aber es scheint ja so oder so aufwärtszugehen! Auf das der Aufwärtstrend(den Fussball lassen wir mal raus!) anhält! noch ne schöne Restwoche wünscht Heike

hierundjetzt hat gesagt…

jaja, mach es nur weiter so spannend! :( ... immerhin gibts positive veränderungen auch wieder - schön!

Anonym hat gesagt…

Brille? Ist einschneidend und der Abschied vom gewohnten Spiegelbild kann schmerzlich sein.

Anonym hat gesagt…

Jaja, folter uns nur länger auf die Spanne ;-)

Anonym hat gesagt…

in einem laden würd an dem *verkauspsychologie* sagen....!
du schlitzohr du :-)