6. Januar 2008

Der Song zum Wochenende

Heute von Britney Spears, was für ein Zufall. Nach den Schlagzeilen der letzten 2 Tage kam mir ihr Video zu "Everytime" in den Sinn. Es stammt aus dem Jahr 2004 und zeichnet den Weg den Brit in den letzten 4 Jahren genommen hat auf fast unheimliche Weise auf. Popsternchen im Dauerstress, Krise, Rückzug... aber schaut und interpretiert das Video doch am besten selber:



PS: Ich steh dazu, mir gefällt der Song irgendwie. Aber das mag an meiner momentanen Stimmung und am Regenwetter liegen.

10 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich kann ein paar Sonnenstrahlen von hier abgeben! Kopf hoch! gruß Heike

Anonym hat gesagt…

Hach...Musik für unsere geschundenen Herzen, passt...und das Video in Bezug auf die arme Britney passt auch... Danke für den lieben Kommentar, wie recht Du doch hast... Hoffen wir auf mehr gute Tage! Lieben Drücker (ich glaube das brauchen wir beide ;)

Anonym hat gesagt…

Die Britney hat offenbar prophetische Fähigkeiten...

Unknown hat gesagt…

gestörte Ziege

Anonym hat gesagt…

Die Frau tut mir irgendwie leid. Sie weiss doch gar nicht wo sie hingehört, hat vor allem keine emotionale Heimat...

Unknown hat gesagt…

Zu viel Geld. Das kommt davon wenn's einem "zu gut" geht... ihr wißt schon, verhätnismäßig...

Anonym hat gesagt…

Naja, zu gut.... ich könnte denke ich darauf verzichten vor aller Welt erwachsen zu werden (ich erinnere mich noch an die Diskusionen ob sie nun noch Jungfrau ist oder nicht....). Und sie hat es sich noch nicht einmal wirklich ausgesucht sondern wurde regelrecht in die Richtung geschoben.

Und ich mag das Lied auch, aber ich glaube weniger das es so prophetisch war... ich denke zum Teil hat sie sich damals schon so gefühlt. Man muss sich nur mal den Text von Lucky anhören, was schon viel früher rauskam. Zwar schreibt sie ihre Texte nicht komplett selbst, aber ich denke mal sie hat schon genug Mitspracherecht gehabt ein Lied abzulehnen, wenn es komplett gegen das geht was sie denkt.

hierundjetzt hat gesagt…

also ich mochte den song schon immer...

schwarzer kafka hat gesagt…

naja, in bezug auf die brittnei waren wir noch nie einer meinung, lieber monsieur ;-) kopf hoch!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ all: danke für die netten worte zum wochenende. und auf die britney lass ich nichts kommen ;-) das hat aber - wie im ausführlichen text erwähnt - weniger etwas mit ihrer musik zu tun! wenn ich die neuesten geschichten lese (100 tabletten, waffe, alk) dann find ich das def. nicht mehr wirklich lustig was das gespielt wird...