10. November 2007

Der Beweis: Erster Schnee in Aarau!


Genauer in Rohr bei Aarau, aber Rohr und Aarau werden ja eh bald fusioniert... übrigens haben wir zwar jetzt etwas Schnee, was aber nicht heisst, dass wir den in die Tennis-Szene verkaufen!

6 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

sooo viel schnee hatten wir noch nicht hier, da gehst du eindeutig als sieger hervor!:)

Anonym hat gesagt…

hier war heute auch ein klitze kleines bisschen schnee. Als ich aus dem fester geschaut habe, habe ich mich total gefreut!
Mein lieber schöner winter, ich begrüße dich :)

Anonym hat gesagt…

Hab soeben gemessen, hier sind es inzwischen 32cm. Und es schneit weiter. Und ich habe Wochenenddienst, was bedeutet dass ich morgen um 7 Uhr wegfahren muss. Uuuund, bisher hat es noch niemand für nötig befunden die Seitenstrassen in unserem klitzekleinen Dorf vom Schnee zu befreien. Wie komm ich morgen bis zur Hauptstrasse? Richtig, ich hab das Auto gleich dort gelassen. Werd mich morgen in der Früh also mit einer Schaufel bewaffnet auf den Weg machen...

Anonym hat gesagt…

juchuuuuu heute morgen mach ich die Augen auf und schaue aus dem Fenster, was sehe ich? SCHNEEEEEE! Nicht viel und sicher wird daraus wieder Matsch.. aber trotzdem freue ich mich total. Mein Winter hat seine Türen geöffnet :D

Anonym hat gesagt…

Mein Beweis für erster Schnee? S.'s Sohn's Fussballmatch gestern, draussen und ich als Zuschauer? *brrrrrrrr*

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ olivia: aber der match war nicht bei edith oben, bei fast einem halben meter schnee, oder??