23. September 2007

Nicht ganz in Stein gemeisselt



.... aber immerhin ins Gras getrampelt. Ggesehen habe ich es auf der Autobahn A2. Meine Beifahrerin meinte, diese Kühe wären aber auch gut dressiert gewesen ;-) Naja, immerhin origineller als die Wahlwerbung, die man sich bisher von der SVP gewohnt war.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts im Oberhalbstein auch. Nur hat dort jemand im Juli schon das "V" niedergetrampelt :-) Ist zwar immer noch zu sehen, wenn auch nicht mehr so gut.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ edith: in diesem fall müsste man fast mit rasensamen vorbei gehen ;-)

Goggi hat gesagt…

Die SVP find ich sowieso blöd. Steuermillionen rauswerfen, wegen der Roschacher-Affäre

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ goggi: beim fall roschacher kommt mir immer der sack reis in den sinn....