11. April 2007

Time to Say Goodbye!

Bald... während in Frankreich jedoch in den nächsten Wochen eine Entscheidung über die künftigen Machthaber fällt (NON A SARKOZY!) müssen wir uns in den USA noch ein wenig gedulden. Für alle die, die es kaum erwarten können - und da zähle ich mich auch dazu - hier eine nette Spielerei um die Zeit etwas zu verkürzen.





Und wenn ich schon grad böse am ablästern bin, weiss zufällig jemand, wieviele die AS Roma gestern Abend gespielt hat? *grins*

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das "non a sarkozy" wird einem durch die hiesigen medien ja beinahe aufgedrängt....

aber warum denn genau?
und wer ist die alternative??

le pen? :DD

Monsieur Fischer hat gesagt…

le pen? hallo... für mich ist sarko schon genug rechts aussen. die hiesigen medien interessieren mich übrigens was den französischen wahlkampf angeht nicht wirklich. da informiere ich mich def. lieber direkt "vor ort". alternativen? naja, die royale frau hat etwas wenig erfahrung. und der bauernführer muss ja jetzt erst mal ins gefängnis. darum dürfte es wohl auf eine wahl von sarkozy hinaus laufen....

Anonym hat gesagt…

Fucking excellent!

Anonym hat gesagt…

ui, das dauert ja noch ewig!