29. September 2006

Dumb & Dumber!

Gesehen im Schweizer Fernsehen beim rumzappen. Die Sendung "5 gegen 5" mit Sven Epiney. Frage eins an die Kandidatin: "Was ist ein Tamagochi?" Antwort der Bäckerei-Angestellten: "Ein japanischer Trickfilm".....

Frage 2 des Moderators: " Nennen sie uns ein Land welches zur früheren Republik Jugoslawien gehört hat!" Antwort von Kandidatin eins: "Tschechoslowakei!".... Ok, zweite Chance... "Nennnen sie uns ein Land welches früher zur Republik Jugoslawien gehört hat?"... Kandidatin zwei: "Portugal!"....

Ein weiterer Kommentar erübrigt sich, oder?

PS: In meiner Hometown ist bis Sonntag Party - Herbstmesse! - angesagt, darum werden die Einträge bis dahin etwas kürzer ausfallen... (Hicks!)

3 Kommentare:

J. hat gesagt…

Mein Gott! Immerhin hat sie sich Mühe gegeben und weiss, dass Portugal ein Land ist.
Zum Bild, mit blossem Auge ist ein Elefant grösser als der Mond, unrecht hat sie nicht, diese dumme Person.
Schönes Fest.

Anonym hat gesagt…

Uiiii... das ist ja wirklich oberpeinlich. Wobei, wenn ich nervös und schwitzend in irgend einem Fernsehstudio sitzen tät', dann liefe auch ich Gefahr, wegen einer oberdoofen *wennmanshörtistessowasvonklar*-Frage rauszufliegen, auch wenn ich sonst ja nicht die dümmste bin... ;-)

Anonym hat gesagt…

Gestern habe ich einen Bericht gesehen, wie das schweizer Fernsehen daran ist Sendungen abzusetzen...ich gehe da einen schritt weiter und würde dafür voten das Schweizer Fernsehen abzusetzen...